Fördermitglieder

Fördermitglieder unterstützen den DRK-Ortsverein finanziell bei seinen vielfältigen Aufgaben. Sie spenden einen Betrag, der (für beide Seiten am einfachsten) per Lastschrift eingezogen wird. Fördermitglieder können, müssen aber nicht aktiv im Ortsverein mitarbeiten.

Bitte schreiben Sie eine EMail, wenn Sie Fördermitglied werden möchten, oder wenn Sie Ihren Beitrag verändern (erhöhen?) möchten. Wir senden Ihnen dann ein Formular für ein SEPA-Mandat zur Abbuchung Ihres Beitrags.

Aktive Mitglieder

Aktive Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich und sind in einem Aufgabengebiet des DRK-Ortsvereins aktiv tätig:

Wir suchen ständig neue aktive Mitglieder, die uns unterstützen möchten!

Bitte schreiben Sie in einer EMail, für welche Tätigkeiten Sie sich interessieren. Wir nehmen dann (möglichst telefonisch) Kontakt mit Ihnen auf.